top of page
Suche
  • AutorenbildWolfgang Eisler

Seit 11 Wochen in den Charts!


Wir sind schon seit Wochen, wie man so schön sagt, baff. Um genau zu sein: Seit 11 Wochen. Denn seit 11 Wochen sind wir mit "Gfrei di auf'd Future" in den geschmackssicheren Austrian Indie Charts vertreten. Und das in guter Gesellschaft: Blur, Florence & The Machine, Lausch, Noel Gallagher - um nur einige zu nennen. Daran könnten wir uns gewöhnen - also wir halten das locker noch ein paar Wochen aus. Und falls Blur mit uns auf Tour gehen möchte - wir wären dabei.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgslauf mit Gfrei di auf'd Future

Was für ein Jahr 2023! Zuerst lächelten wir mit unserem Song "Gfrei di auf'd Future" ganze 16 Wochen lang aus den Austrian Indie Charts, und dann hievte uns der Song beim niederösterreichischen Lieder

Comments


bottom of page