top of page
Suche
  • AutorenbildWolfgang Eisler

Grande Finale bei der Andy Marek Weihnachtsshow


Das Jahr 2022 hat es gut mit uns gemeint. Wir durften wunderbare HedGigs vor vielen großartigen Menschen erleben, an neuen Songs basteln und den famosen Michi Reiter in unserer Mitte als 6. Tante begrüßen. Zum großen Finale waren wir am 17.12. zu Gast bei der fantastischen Andy Marek Weihnachtsshow. 1400 Karten wurden im Vorfeld innerhalb von 3 Stunden verkauft. Das Ergebnis: Volle Halle, Stars wie Amadeus-Award Gewinner Edmund, Kabarettist Stefan Haider, Star-Mentalist Alex Ray, Vera Russwurm, Michael Schottenberg und Peter Klien so wie ein bestens aufgelegter Gastgeber Andy Marek, der am Ende 11.000 Euro für den guten Zweck spenden konnte - und eben auch wir, passenderweise mit unserem Weihnachtssong "Die schänste Nocht im Johr" im Gepäck. Schön wars! Gerne wieder :).


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgslauf mit Gfrei di auf'd Future

Was für ein Jahr 2023! Zuerst lächelten wir mit unserem Song "Gfrei di auf'd Future" ganze 16 Wochen lang aus den Austrian Indie Charts, und dann hievte uns der Song beim niederösterreichischen Lieder

Comments


bottom of page