top of page
Suche
  • AutorenbildWolfgang Eisler

2023 - auf geht's!


Wir haben das neue Jahr mit einem ganz wunderbaren Fotoshooting eingeläutet. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt hatte unsere lebenserfahrene Haut den optimalen Teint. Ansonsten basteln wir gerade an einigen neuen Songs - Songs bei denen das Tanzbein ein wenig ins Wippen kommt. Und was steht sonst für heuer am Programm? HedGigs (na klar, die neuen Songs wollen Bühnenluft atmen!), ein paar Videos und idealerweise auch ein paar Studiotage. Neues Album wird zwar in diesem Jahr eng, die ein oder andere Single wird sich aber hoffentlich ausgehen & 2024 sollte es dann auch das neue Album geben. Das Virgin Megastore in der Mariahilferstr. wartet schon sehnsüchtig darauf. Ja, ja - ruhig Blut - wir arbeiten dran!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgslauf mit Gfrei di auf'd Future

Was für ein Jahr 2023! Zuerst lächelten wir mit unserem Song "Gfrei di auf'd Future" ganze 16 Wochen lang aus den Austrian Indie Charts, und dann hievte uns der Song beim niederösterreichischen Lieder

Commentaires


bottom of page